Linksextreme Punk-Band bei Karlsruher Open-Air “Das Fest”?

12.07.2017
Gibt es einen Grund, eine Band, die linksextremen Terror und Vandalismus unterstützt, bereits im Verfassungsschutzbericht von Mecklenburg-Vorpommern aufgetaucht ist, unsere Polizei verunglimpft und Deutschland als „Scheiße und Dreck“ empfindet, bei […]

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Gibt es einen Grund, eine Band, die linksextremen Terror und Vandalismus unterstützt, bereits im Verfassungsschutzbericht von Mecklenburg-Vorpommern aufgetaucht ist, unsere Polizei verunglimpft und Deutschland als „Scheiße und Dreck“ empfindet, bei einem Open-Air-Event im beschaulichen Baden auftreten zu lassen? Mit fällt gerade keiner ein.

Was manche vielleicht als Meinungsfreiheit verharmlosen, hat für die meisten sicher nichts mit „fein“, „Sahne“ oder „Filet“ zu tun. Gammelfisch träfe es vielleicht besser. Aber der stinkt.

Der Veranstalter von „Das Fest“ sieht derweil keinen Anlass, „Feine Sahne Fischfilet“ von der Veranstaltung auszuschließen. Schließlich punkte die Band mit ihrem starken Engagement gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Und jüngst hätten sich die Punk-Rocker ja fein benommen.

Manch einen Politiker, wie Claudia Roth von den Grünen, dürfte der bevorstehende Gig freuen – sieht sie doch auch das Land, das sie beheimatet und deren Steuerzahler sie bezahlen, zum Beispiel als „mieses Stück Scheiße“.

Jedenfalls kann einem bei so viel Fisch, Dreck und Scheiße schon einmal der Appetit auf das Mittagessen vergehen. Hoffen wir wenigstens, dass keine Kinder anwesend sein werden.

Was essen Sie heute zu Mittag?

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Thomas Hartung

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Linksextreme Punk-Band bei Karlsruher Open-Air “Das Fest”?