Anton Baron MdL: Grüne bedürfen eines harten Faktenchecks

13.10.2023
Für AfD-Fraktionschef Anton Baron sind es gerade die Grünen, die eines harten Faktenchecks bedürfen.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

AfD-Fraktionschef Anton Baron MdL hat die Aussagen von Grünen-Fraktionschef Schwarz zum Umgang mit der AfD als vollkommen lächerlich kritisiert:

„Es wird dieser Tage mehr als deutlich, in welch verzweifelter Lage sich die Grünen befinden. Der Wind dreht sich in unserem Land. Die Bürger merken, was grüne Politik und Misswirtschaft in der Realität bedeuten: Wohlstandsverlust und Deindustrialisierung nämlich. Dass nun ausgerechnet die Grünen einen ‚harten Faktencheck‘ fordern, ist an Absurdität kaum zu überbieten. Der Bock will sich hier wohl selbst zum Gärtner machen. Die krude Klimapolitik der Grünen ist das erste, was eines harten Faktenchecks bedarf!“

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Ruben Rupp MdL: AfD wollte neues Wahlrecht nicht
Ruben Rupp MdL: AfD wollte neues Wahlrecht nicht

„Unabhängig von der juristischen Einschätzung darf das berechtigte Anliegen, den Landtag vor einem kostspieligen Aufblähen zu bewahren, nicht aufgrund juristischer Fallstricke scheitern.“ Das sagte der stellv. rechtspolitische AfD-Fraktionssprecher Ruben Rupp MdL...

Weiterlesen
Emil Sänze MdL: Frieden braucht kein Mandat
Emil Sänze MdL: Frieden braucht kein Mandat

„Der Grad an Absurdität der Reaktionen auf Präsident Orbans Friedensreise und Botschafter Györkös‘ Ausschussbesuch in Stuttgart ist zum Fremdschämen.“ Mit diesem Vorwurf begann der europapolitische AfD-Fraktionssprecher Emil Sänze MdL seine Europarede heute im...

Weiterlesen
Startseite 9 Pressemitteilung 9 Anton Baron MdL: Grüne bedürfen eines harten Faktenchecks