Dr. Rainer Balzer MdL: Bildungsministerium verdient noch schlechtere Note

27.08.2023
Der bildungspolitische Sprecher Dr. Rainer Balzer wundert sich nicht über die schlechten Noten für das Bildungsministerium.

Der bildungspolitische AfD-Fraktionssprecher Dr. Rainer Balzer MdL kommentiert die schlechten Google-Rezensionen für das Bildungsministerium wie folgt:

„Das Bildungsministerium kann wohl noch von Glück reden, dass man bei Google nicht Null Sterne geben kann. Ansonsten sähe die Bewertung wohl noch fataler aus. Allerdings ist die Bewertung durchaus verdient: Seit Jahren geht im Bildungsministerium rein gar nichts voran. Nicht einmal die überfälligsten Maßnahmen werden getroffen, wie zum Beispiel die Bezahlung der Lehramtsassessoren über den Sommer – wofür wir einen Gesetzentwurf eingebracht haben. Bei so deutlicher Arbeitsverweigerung hagelt es eben schlechte Bewertungen. Da darf sich Bildungsministerin Schopper (Grüne) nicht wundern.“

Dr. Rainer Balzer

Dr. Rainer Balzer (geb. 1959) ist Mitglied im Ausschuss für Kultus, Jugend und Sport. Dr. Balzer zog 2016 in den Landtag von Baden-Württemberg ein für den Wahlkreis 29 (Bruchsal).

Josef Walter

Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen

„Sie können den Bericht auch auf 300 Seiten aufblähen, es bleibt außer sehr viel heißer Luft nichts übrig, um unter Kostengesichtspunkten die Existenz der Funktion des Bürgerbeauftragten zu rechtfertigen.“ Das sagte der rechtspolitische AfD-Fraktionssprecher Rüdiger...

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Dr. Rainer Balzer MdL: Bildungsministerium verdient noch schlechtere Note