Dennis Klecker MdL: Ausladung von Özdemir ist Zeichen der Solidarität

03.01.2024
Der agrarpolitische Sprecher Dennis Klecker heißt die Ausladung von Özdemir durch eine Brauerei gut.

„Die Ausladung von Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) seitens der Aalener Löwenbräu ist ein kleines, aber wichtiges und richtiges Zeichen der Solidarität.“ Mit diesen Worten kommentiert der agrarpolitische AfD-Fraktionssprecher Dennis Klecker MdL eine Meldung der Schwäbischen Post. „Brauerei-Chef Albrecht Barth hat völlig Recht, dass mit der Streichung von Agrardieselbeihilfe und Kfz-Steuer-Befreiung die Landwirtschaft unangemessen hart getroffen wird. Die Verteuerung der Lebensmittelproduktion ist ebenso vorprogrammiert wie ein massives Höfesterben – während Milliarden in die Ukraine oder den sogenannten Klimaschutz gepumpt werden. Was die Bevölkerung von der Politik der Özdemir-Partei hält, zeigt aktuell Thüringen, wo sie mit drei Prozent aus dem Landtag fliegen würde.“

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Dennis Klecker MdL: Ausladung von Özdemir ist Zeichen der Solidarität