04.04.2024
Nach der Messerattacke eines Syrers auf ein 4-jähriges Mädchen in Wangen im Allgäu fordert der innenpolitische Sprecher Daniel Lindenschmid eine Abschiebe-Offensive.

Nach der Messerattacke eines Syrers auf ein 4-jähriges Mädchen in Wangen im Allgäu hat der innenpolitische AfD-Fraktionssprecher Daniel Lindenschmid MdL eine Abschiebe-Offensive gefordert:

„Wir sagen es seit Jahren und diese Tat gibt uns erneut Recht: Ungesteuerte Massenmigration schadet unserem Land, ja unserem Kontinent. Die Messerkriminalität erklimmt laut Sicherheitsbericht immer neue Höhen, Tatverdächtige sind vielmals Ausländer. Von Einzelfällen kann längst keine Rede mehr sein. In diesem Fall traf es tragischer Weise ein vollkommen unschuldiges, 4-jähriges Mädchen, das der Täter – wie so oft – wahllos ausgesucht hat. Taten wie diese müssen die Innenministerin von Bund und Land endlich wachrütteln. Wir brauchen endlich eine restriktive Einwanderungspolitik: Eine Abschiebeoffensive und konsequente Grenzkontrollen, damit unsere Kinder künftig wieder sicher sind!“

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Daniel Lindenschmid MdL: Messerattacke von Wangen hätte verhindert werden können!