IS-Terroristen planan Mord an Islamkritikern

17.04.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, als einzige Partei haben wir die unkontrollierte Masseneinwanderung von Anfang an konsequent abgelehnt. Und auch der rückständige und gefährliche Islamismus wurde nur von uns abgelehnt, […]

Sehr geehrte Damen und Herren,

als einzige Partei haben wir die unkontrollierte Masseneinwanderung von Anfang an konsequent abgelehnt. Und auch der rückständige und gefährliche Islamismus wurde nur von uns abgelehnt, während die Politiker der Altparteien klatschend am Bahnhof standen. Nur die AfD hat sich gegen die Islamisierung unserer Heimat aufgelehnt. Dafür werden wir angefeindet, verunglimpft und angegriffen. Heute wurde eine Dimension bekannt:

In NRW wurde eine muslimische Terrorzelle ausgehoben. Die Verdächtigen Azizjon B., Muhammadali G., Farhodshoh K. und Sunatullokh K. kamen allesamt als Flüchtlinge in unser Land. Wir haben sie hier aufgenommen und versorgt. Als Dank haben sie sich mit Waffen, Munition und Sprengstoff eingedeckt. Wie die Polizei ermittelt hat, wurden die Terroristen aus dem Ausland heraus gelenkt. Nach außen hin unauffällig planten diese Flüchtlinge schwere Anschläge auf NATO-Stützpunkte in Deutschland. Neu ist, dass diese Islamisten nun auch gezielt Islamkritiker ermorden wollen.

Neben der steuerfinanzierten Antifa droht uns bürgerlichen Politikern, eine neue Gefahr für Leib und Leben. Die Islamisten wollen uns gezielt umbringen, da wir die einzigen sind, welche die Islamisierung unseres Vaterlandes verhindern können.

Aber wir lassen uns nicht einschüchtern!

Als einzige echte Oppositionspartei müssen wir weiter konsequent Islamismus und Masseneinwanderung thematisieren. Ich versprechen Ihnen, weiterhin gegen die Missstände zu kämpfen!

Bitte helfen Sie mir dabei, indem Sie diesen Beitrag teilen.

Dr. Rainer Balzer

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/terrorzelle-nrw-103.html