Carola Wolle MdL: Anti­dis­kri­mi­nie­rungs­stelle abschaffen!

16.02.2023

Die AfD-Fraktionssprecherin für Gleich­berechtigung Carola Wolle MdL hat die Antidiskriminierungsstelle für die Abmahnung eines Heilbronner Bäckers scharf kritisiert:

„Der Vorgang, der sich in Heilbronn zugetragen hat, zeigt deutlich, wohin unsere Gesellschaft unter linksgrüner Ägide driftet. Da wird eine altehrwürdige Heilbronner Bäckerei von einem vorbeilaufenden Passanten in Blockwartmanier denunziert. Die städtische Antidiskriminierungsstelle springt auch noch darauf an und mahnt den Bäckermeister für seine angeblich rassistischen Faschingskrapfen tatsächlich ab. Stellen dieser Art sind nicht nur unnütz, sie tragen auch zur Einschüchterung der Bürger bei. Diese Einrichtungen zur Förderung des Denunziantentums sind sofort abzuschaffen.“

Carola Wolle

Carola Wolle (geb. 1963) ist Mitglied im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration sowie in der Enquetekommission „Krisenfeste Gesellschaft“. Wolle wurde 2016 erstmals in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt für den Wahlkreis 20 (Neckarsulm).

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Carola Wolle MdL 9 Carola Wolle MdL: Anti­dis­kri­mi­nie­rungs­stelle abschaffen!