Ruben Rupp MdL: Flüchtlinge sollen arbeiten!

21.07.2023
Migrationsexperte Ruben Rupp fordert, dass Flüchtlinge arbeiten sollen.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Der migrationspolitische AfD-Fraktionssprecher Ruben Rupp MdL unterstützt die Resolution der Landräte, in der sie eine Arbeitspflicht für Flüchtlinge fordern:

„Für die Bürger unseres Landes ist es längst nicht mehr nachvollziehbar, warum so viele Migranten immer noch nicht arbeiten, derweil aber allerorten Arbeitskräfte fehlen. Daher ist es überfällig, dass endlich eine Arbeitspflicht eingeführt wird. Wer hier leben will, der muss auch arbeiten. Und wenn er nicht arbeiten will, dann muss er dazu verpflichtet werden. Anders bekommen wir die Menschen nicht aus der sozialen Hängematte.“

 

Ruben Rupp

Ruben Rupp

Ruben Rupp (geb. 1990) ist stellv. Vorsitzender im Ständigen Ausschuss sowie Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus. Rupp wurde 2021 in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt für den Wahlkreis 25 (Schwäbisch Gmünd).

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Thomas Hartung

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Ruben Rupp MdL: Flüchtlinge sollen arbeiten!