Bernhard Eisenhut MdL: Gesund­heitsminister-Vorstoß ist heuchlerisch

28.03.2023

Der gesundheitspolitische AfD-Fraktions­sprecher Bernhard Eisenhut MdL hat die Forderung der Gesund­heits­minister­konferenz nach mehr Forschung bei Impfschäden als heuchlerisch kritisiert:

„Genau die Regierungsvertreter, die maßgeblich für die Einführung der Pflegeimpfpflicht verantwortlich sind und zudem eine allgemeine Impfpflicht anstrebten, wollen sich nun also plötzlich für die Erforschung von Impfschäden starkmachen. Der Wind dreht sich, und das merkt auch Manfred Lucha (Grüne). Bei gut 20.000 Geschädigten derzeit und einer vermutlich noch höheren Dunkelziffer ist das aber auch kein Wunder.“

Bernhard Eisenhut

Bernhard Eisenhut (geb. 1958) ist Mitglied im Ausschuss für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz sowie im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration. Eisenhut zog 2021 in den Landtag von Baden-Württemberg ein für den Wahlkreis 57 (Singen).

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Bernhard Eisenhut MdL 9 Bernhard Eisenhut MdL: Gesund­heitsminister-Vorstoß ist heuchlerisch