Startseite 9 Pressemitteilung 9 Abhilfe gegen Feinstaub

Abhilfe gegen Feinstaub

26.01.2017 | Pressemitteilung

Pressemitteilung – Stuttgart, den 26.01.2017

Nassreinigung der Straßen soll Erleichterung bringen

„Bereits vergangenen Oktober habe ich in der 3. Sitzung des Ausschusses für Verkehr den Vorschlag eingebracht, den Feinstaub mit Wasser von den Straßen zu spülen“, sagt der AfD-Abgeordnete Hans-Peter Stauch. Doch Verkehrsminister Winfried Hermann ignorierte damals den Vorschlag des AfD-Abgeordneten. Mit derselben Methode will nun die Dekra Abhilfe in der Feinstaubbelastung schaffen. „Schade, dass nur aus politischem Kalkül wertvolle Zeit in der Feinstaubbekämpfung vertan wurde“, so Stauch.

AfD-Fraktion Pressestelle

AfD-Fraktion Pressestelle

Pressesprecher: Dr. Thomas Hartung

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Thomas Hartung

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

 

Weitere Pressemitteilungen: