Beschämende Brandanschläge im Hohenlohekreis

25.01.2017
Pressemitteilung – Stuttgart, den 25.01.2017 Schäbige Brandstifter müssen hinter Schloss und Riegel „Die jüngsten Brandanschläge im Hohenlohekreis sind beschämend für ganz Baden-Württemberg“, sagt der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion Anton Baron. […]

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Pressemitteilung – Stuttgart, den 25.01.2017

Schäbige Brandstifter müssen hinter Schloss und Riegel

„Die jüngsten Brandanschläge im Hohenlohekreis sind beschämend für ganz Baden-Württemberg“, sagt der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion Anton Baron. „Diese schäbigen Brandstifter müssen mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden“, fordert Baron.

AfD verurteilt unmenschliche Straftaten gegen Flüchtlingseinrichtungen

Solche Kriminellen versuchen sich missbräuchlich hinter der berechtigten Kritik an der verfehlten Zuwanderungspolitik zu verschanzen. Die AfD verurteilt politischen Extremismus aller Art. „Diese abscheulichen Attacken gegen Flüchtlingseinrichtungen erschüttern mich zu tiefst“, so Baron.

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Zumeldung Verfassungsschutzbericht
Zumeldung Verfassungsschutzbericht

„Wenn Thomas Strobl (CDU) vor allen anderen Fakten zunächst mahnt, die Arbeit des Verfassungsschutzes ernst zu nehmen, zeigt dies das verheerende Image, das dieser ‚Regierungsschutz‘ inzwischen in der Bevölkerung hat.“ Mit diesen Worten kommentiert der innenpolitische...

Weiterlesen
Startseite 9 Pressemitteilung 9 Beschämende Brandanschläge im Hohenlohekreis