Ruben Rupp MdL: Grüne Bürokratie-Monster bekämpfen!

04.03.2024
Wirtschaftspolitiker Ruben Rupp fordert einen radikalen Abbau grüner Bürokratiemonster.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Der wirtschaftspolitische AfD-Fraktionssprecher Ruben Rupp MdL hat die geplante Allianz für Bürokratie-Abbau zur Verhinderung grüner Bürokratiemonster begrüßt:

„Es ist bezeichnend, dass jetzt Kommunen und Wirtschaft beginnen, sich gegen die Einführung von Projekten der Staatsregierung einsetzen. Gesetze wie das Transparenz- und Gleichbehandlungsgesetz werden zu nichts weiterem als einem enormen Bürokratieaufwuchs führen. Das können wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten. Wirtschaft und Verwaltung dürfen nicht noch weiter gefesselt werden, es braucht vielmehr eine Entfesselung. Wenn die Allianz für Bürokratie-Abbau handelt und Ideologie-Projekte stoppt, hat sie meine volle Unterstützung!“

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Thomas Hartung

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Ruben Rupp MdL: Grüne Bürokratie-Monster bekämpfen!