Bernhard Eisenhut MdL: Lucha kommt wieder zu spät

23.02.2023

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
Die Ankündigung von Gesundheits­min­is­ter Lucha (Grüne), dass zum 1. März alle Corona-Schutz­maß­nahmen enden, kommentiert der gesundheitspolitische AfD-Fraktionssprecher Bernhard Eisenhut MdL:

“Wie immer kommt Lucha zu spät. Die AfD-Fraktion hat von Anbeginn auf Selbstverantwortung gesetzt. Für den Minister und die Landesregierung dagegen konnte es gar nicht repressiv, ja tyrannisch genug sein. Das beweisen die mehr als 300 Corona-Verordnungen im Land seit März 2020. Die Maßnahmen waren von Anbeginn überzogen, produzierten eine verlorene Schülergeneration und führten zu enormen wirtschaftlichen und vor allem gesundheitlichen Schäden. Dafür wird er sich wie auch andere Politiker verantworten müssen.”

Bernhard Eisenhut

Bernhard Eisenhut

Bernhard Eisenhut (geb. 1958) ist Mitglied im Ausschuss für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz sowie im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration. Eisenhut zog 2021 in den Landtag von Baden-Württemberg ein für den Wahlkreis 57 (Singen).

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Thomas Hartung

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Bernhard Eisenhut MdL 9 Bernhard Eisenhut MdL: Lucha kommt wieder zu spät