Erklärung Bernd Gögels zur gemeinsamen Mitteilung der Fraktionsvorsitzenden

21.12.2021
Ich bin erschüttert über diese Pietätlosigkeit. Der verstorbene Bernd Grimmer ist noch nicht unter der Erde, da wird eine Personaldebatte losgetreten, obwohl der Betreffende nochmal nicht von der Landeswahlleiterin angeschrieben wurde geschweige die Annahme seines Mandats erklärt hat.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

„Ich bin erschüttert über diese Pietätlosigkeit. Der verstorbene Bernd Grimmer ist noch nicht unter der Erde, da wird eine Personaldebatte losgetreten, obwohl der Betreffende nochmal nicht von der Landeswahlleiterin angeschrieben wurde geschweige die Annahme seines Mandats erklärt hat. Während wir auf unserer Fraktionssitzung heute politische Sachthemen diskutieren, vergreifen sich die anderen Parteien im Ton und reden ein ideologisches Problem herbei, das sich gar nicht stellt. Zumal nicht zwei Tage vor Weihnachten. Das macht mich fassungslos.“

Bernd Gögel

Bernd Gögel

Bernd Gögel (geb. 1955) ist Mitglied im Parlamentarischen Kontrollgremium, im Ausschuss nach Artikel 62 der Verfassung (Notparlament) sowie im Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus. Gögel wurde 2016 in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt für den Wahlkreis 44 (Enz).

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Thomas Hartung

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Bernd Gögel MdL 9 Erklärung Bernd Gögels zur gemeinsamen Mitteilung der Fraktionsvorsitzenden