Ruben Rupp MdL: Unterbringung von Flüchtlingen in Turnhallen ist untragbar

13.10.2023
Migrationspolitiker Ruben Rupp kritisiert die erneute Unterbringung von Flüchtlingen in Turnhallen.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Der migrationspolitische AfD-Fraktionssprecher Ruben Rupp MdL kritisiert die Unterbringung von Asylforderern in Sport- und Turnhallen scharf:

„Dies ist leider eine vorhersehbare Folge des jahrelangen ‚Weiter-so‘ in der Migrationspolitik hierzulande. Erneut müssen nun die Kleinsten unserer Gesellschaft unter der völlig falschen Politik der Landesregierung leiden. Die durch die drakonische Corona-Politik bereits ausreichend geschädigten Kinder werden nun erneut auf sportliche Betätigung verzichten müssen. Das ist untragbar! Es muss nun endlich eine 180-Grad-Wende in der Migrationspolitik geben: Grenzen müssen geschlossen, Geld- in Sachleistungen umgewandelt werden. Das gibt es nur mit der AfD!“

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen
Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen

„Sie können den Bericht auch auf 300 Seiten aufblähen, es bleibt außer sehr viel heißer Luft nichts übrig, um unter Kostengesichtspunkten die Existenz der Funktion des Bürgerbeauftragten zu rechtfertigen.“ Das sagte der rechtspolitische AfD-Fraktionssprecher Rüdiger...

Weiterlesen
Startseite 9 Pressemitteilung 9 Ruben Rupp MdL: Unterbringung von Flüchtlingen in Turnhallen ist untragbar