Anton Baron MdL: Trotz Medienkampagnen – AfD-Politik überzeugt!

09.06.2024
Fraktionschef Anton Baron wertet das Ergebnis der Europawahl als Bestätigung für die Richtigkeit der AfD-Politik.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

AfD-Fraktionschef Anton Baron MdL wertet das Ergebnis der Europawahl als Bestätigung für die Richtigkeit der AfD-Politik:

„Die Bürger haben sich nicht beirren lassen. Die seit Ende letzten Jahres laufenden Medienkampagnen gegen unsere Partei sind verpufft. Das freut mich besonders. Die Menschen da draußen interessieren herbeifabulierte vermeintliche Skandale nicht, sie setzen sich lieber mit tatsächlicher Politik auseinander: Und AfD-Politik überzeugt dabei. Mit uns gibt es eine weniger zentralistische EU, mehr Souveränität für unser Land und vor allem: weniger Migration. Das wird auf lange Sicht auch in Baden-Württemberg überzeugen.“

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Miguel Klauß MdL: Migrationswende gibt es nicht!
Miguel Klauß MdL: Migrationswende gibt es nicht!

„Der Mord an Rouven Laur ist Indiz für ein umfassendes Staatsversagen.“ Das sagte Fraktionsvize Miguel Klauß MdL in der Extremismusdebatte heute im Landtag. „Der Attentäter hätte nach geltender Rechtslage gar nicht mehr hier sein dürfen – obwohl selbst Bundeskanzler...

Weiterlesen
Startseite 9 Pressemitteilung 9 Anton Baron MdL: Trotz Medienkampagnen – AfD-Politik überzeugt!