Hans-Jürgen Goßner: Razzia gegen IS-Finanzierungsnetzwerk in Baden-Württemberg

31.05.2023
Der sicherheitspolitische Sprecher Hans-Jürgen Goßner hat die Festnahme von sieben IS-Unterstützern in Baden-Württemberg als weiteres Indiz für die Dringlichkeit von Grenzschließungen bewertet.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

„Das ist ein Ergebnis jahrelanger, unkontrollierter Masseneinwanderung, vor deren Folgen die AfD bereits 2015 warnte. Was damals als Menschenfeindlichkeit verächtlich gemacht wurde, erweist sich heute wieder einmal als richtig. Jetzt sind die Sicherheitsorgane damit beschäftigt, den Scherbenhaufen zu beseitigen. Nur, dass er sich nie wieder beseitigen lässt, denn frei nach Merkel: ‚Nun sind sie halt da‘. Dass die von links-rot-grün forcierte Integration von Millionen Kulturfremden nicht funktioniert, sahen wir zuletzt, als fanatische Erdogan-Anhänger den Sieg ihres Idols feierten und dabei, wieder einmal, alle Regeln außer Kraft setzten. Wenn die CDU, acht Jahre nach Merkels fataler Fehlentscheidung, das geplante neue Staatsbürgerschaftsrecht ablehnt, entlarvt sie sich erneut als Opportunistenpartei.“

Hans-Jürgen Goßner

Hans-Jürgen Goßner

Hans-Jürgen Goßner (geb. 1970) ist Mitglied im Ausschuss des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen, im Ausschuss für Landesentwicklung und Wohnen sowie im Untersuchungsausschuss „IdP & Beförderungspraxis“. Goßner zog 2021 in den Landtag von Baden-Württemberg ein für den Wahlkreis 10 (Göppingen).

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Thomas Hartung

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Hans-Jürgen Goßner: Razzia gegen IS-Finanzierungsnetzwerk in Baden-Württemberg