Hans-Jürgen Goßner MdL: Razavis Reaktion zum Heizungsgesetz ist scheinheilig

14.06.2023
Der Sprecher für Landesentwicklung Hans-Jürgen Goßner verweist auf die Rolle der Grünen beim Heizungsgesetz.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Der Sprecher für Landesentwicklung der AfD-Fraktion Hans-Jürgen Goßner MdL kommentiert Bauministerin Razavis Reaktion auf die Einigung der Ampel beim Heizungsgesetz wie folgt:

„Razavi macht es sich leicht, wenn sie die Ampel-Regierung hier attackiert. Ihre Kritik ist zwar durchaus berechtigt. Allerdings sitzt Razavi selbst in einer Regierung mit den Urhebern dieses Gesetzes und hat doch auch hierzulande eine unsägliche PV-Anlagenpflicht für Neubauten beschlossen. Auch diese verteuert das Bauen. Razavis Reaktion ist also mehr als scheinheilig. Nur die AfD-Fraktion steht für bezahlbaren Wohnraum. Wir lehnen jegliche ideologisch gefärbten Klimagesetze grundsätzlich ab.“

Hans-Jürgen Goßner

Hans-Jürgen Goßner

Hans-Jürgen Goßner (geb. 1970) ist Mitglied im Ausschuss des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen, im Ausschuss für Landesentwicklung und Wohnen sowie im Untersuchungsausschuss „IdP & Beförderungspraxis“. Goßner zog 2021 in den Landtag von Baden-Württemberg ein für den Wahlkreis 10 (Göppingen).

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Zumeldung “Sitzenbleiben abschaffen”
Zumeldung “Sitzenbleiben abschaffen”

Der stellv. bildungspolitische AfD-Fraktionssprecher Hans-Peter Hörner MdL hat die Forderung von OECD-Bildungsdirektor Andreas Schleicher zurückgewiesen, Deutschland solle das Sitzenbleiben abschaffen: „Wenn er der Stuttgarter Zeitung sagt, dass Sitzenbleiben die...

Weiterlesen
Zumeldung „Partyhit landet auf der Streichliste“
Zumeldung „Partyhit landet auf der Streichliste“

Der kulturpolitische AfD-Fraktionssprecher Dr. Rainer Balzer MdL hat das Fanmeilen-Verbot von Gigi D’Agostinos „L’amour toujours“ durch die Stuttgarter Veranstaltungsgesellschaft als albernen und autoritären Reflex kritisiert: „An dem Lied ist weder musikalisch noch...

Weiterlesen
Startseite 9 Pressemitteilung 9 Hans-Jürgen Goßner MdL: Razavis Reaktion zum Heizungsgesetz ist scheinheilig