Hans-Jürgen Goßner MdL: Razavis Reaktion zum Heizungsgesetz ist scheinheilig

14.06.2023
Der Sprecher für Landesentwicklung Hans-Jürgen Goßner verweist auf die Rolle der Grünen beim Heizungsgesetz.

Der Sprecher für Landesentwicklung der AfD-Fraktion Hans-Jürgen Goßner MdL kommentiert Bauministerin Razavis Reaktion auf die Einigung der Ampel beim Heizungsgesetz wie folgt:

„Razavi macht es sich leicht, wenn sie die Ampel-Regierung hier attackiert. Ihre Kritik ist zwar durchaus berechtigt. Allerdings sitzt Razavi selbst in einer Regierung mit den Urhebern dieses Gesetzes und hat doch auch hierzulande eine unsägliche PV-Anlagenpflicht für Neubauten beschlossen. Auch diese verteuert das Bauen. Razavis Reaktion ist also mehr als scheinheilig. Nur die AfD-Fraktion steht für bezahlbaren Wohnraum. Wir lehnen jegliche ideologisch gefärbten Klimagesetze grundsätzlich ab.“

Hans-Jürgen Goßner

Hans-Jürgen Goßner (geb. 1970) ist Mitglied im Ausschuss des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen, im Ausschuss für Landesentwicklung und Wohnen sowie im Untersuchungsausschuss „IdP & Beförderungspraxis“. Goßner zog 2021 in den Landtag von Baden-Württemberg ein für den Wahlkreis 10 (Göppingen).

Josef Walter

Parlamentarischer Berater

Wir suchen einen Parlamentarischen Berater (m/w/d) für den Ständigen Ausschuss und den Ausschuss des Inneren zur Vorbereitung der Ausschüsse des Landtags von Baden- Württemberg, insbesondere zur Erarbeitung von Gesetzesinitiativen und Anträgen. Weitere Informationen...

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Hans-Jürgen Goßner MdL: Razavis Reaktion zum Heizungsgesetz ist scheinheilig