Anton Baron MdL: Kretschmann beweist bei AfD-Einschätzung Realitätsverlust

06.01.2024
Für AfD-Fraktionschef Anton Baron ist Kretschmanns AfD-Bild völlig realitätsfern.

Fraktionschef Anton Baron MdL hat Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) bei der Einschätzung der AfD völligen Realitätsverlust vorgeworfen:

„‚Überall dort, wo sie was zu sagen haben, wird es schlechter und nicht besser‘, lügt er heute. Wo denn? Das Gegenteil ist richtig: Überall dort, wo die Altparteien etwas zu sagen haben, wird es seit Jahren täglich schlechter! Bildungsabsturz, Migrationskrise, Deindustrialisierung – das ist nur eine kleine Auswahl der Probleme, mit denen unser Land derzeit zu kämpfen – und die nicht die AfD zu verantworten hat! Die Regierungsfraktionen feiern sich für die Planung von 400 neuen Windmühlen, während die Industrie angesichts der hohen Energiepreise aus dem Land flüchtet. Die einzigen mit ‘Vernunft und klaren Argumenten’ sind inzwischen wir: Wir brauchen endlich eine gesicherte Energieversorgung, eine Rückkehr zur Kernenergie, sichere Grenzen und gute Bildung. Lesen Sie unser Programm statt aus Angst vor unseren Umfragewerten die Bürger anzuschwindeln!“

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Anton Baron MdL: Kretschmann beweist bei AfD-Einschätzung Realitätsverlust