Ruben Rupp MdL: Gentges hebelt mit Flüchtlingsunterkünften Demokratie aus

30.11.2023
Migrationspolitiker Ruben Rupp sieht in der Ankündigung von Migrationsministerin Gentges eine Aushebelung der Demokratie.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Der migrationspolitische AfD-Fraktionssprecher Ruben Rupp MdL hat Migrationsministerin Gentges (CDU) eine Aushebelung des demokratischen Prinzips vorgeworfen:

„Die Folgen der falschen Migrationspolitik treten immer mehr zu Tage. Es werden immer mehr Flüchtlingsunterkünfte nötig, um all die Menschen aufzunehmen, die die Landesregierung fleißig ins Land lockt. Diese will Gentges nun gar gegen den Willen der Bevölkerung durchsetzen. Das Migrationsprojekt artet mehr und mehr zu einem totalitären Bevölkerungsaustausch aus, bei dem jedes Mittel recht zu sein scheint.“

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Zumeldung “IS-Mitglied in Esslingen festgenommen”
Zumeldung “IS-Mitglied in Esslingen festgenommen”

Der innenpolitische AfD-Fraktionssprecher Daniel Lindenschmid MdL sieht die Festnahme eines IS-Mitgliedes in Esslingen als weiteren Beleg für die Gefährdung der inneren Sicherheit durch den Islamismus: „Der diesjährige Verfassungsschutzbericht hatte es bereits...

Weiterlesen
Bernhard Eisenhut MdL: Handeln Sie jetzt!
Bernhard Eisenhut MdL: Handeln Sie jetzt!

„Eine zukunftsfähige Krankenhausplanung aufzustellen, bei der der Bedarf berücksichtigt, niemand benachteiligt und technische Entwicklungen in der Gesundheitsversorgung berücksichtigt werden, hätte schon zu Zeiten passieren müssen, in denen unser Gesundheitssystem...

Weiterlesen
Startseite 9 Pressemitteilung 9 Ruben Rupp MdL: Gentges hebelt mit Flüchtlingsunterkünften Demokratie aus