Hans-Jürgen Goßner MdL: Enthüllungen zu Polizeiinspekteur sind schockierend!

25.07.2023
Sicherheitsexperte Hans-Jürgen Goßner ist schockiert von den neuerlichen Enthüllungen im Polizeiskandal.

Der Obmann der AfD-Fraktion im Strobl-Untersuchungsausschuss, Hans-Jürgen Goßner MdL, hat die neuerlichen Enthüllungen über die Affäre Renner als unfassbar und schockierend bewertet.

„Der von Minister Strobl aus dem Hut gezauberte künftige Leiter der Stabsstelle Werte- und Führungskultur, Jörg Krauss, hat sich nicht nur in der Vergangenheit aktiv bei Frau Hinz für Herrn Renner eingesetzt. Es muss auch mit Informationslecks seitens der Kriminalpolizei Heidelberg gerechnet werden, was bisher von Minister und Polizeipräsidentin geleugnet wird. Dass irgendjemand lügt, ist offensichtlich. Minister Strobl igelt sich weiter in einer Wagenburg mit von ihm berufenen Vertrauten und Getreuen ein. Dem Untersuchungsausschuss gehen die Fragen nicht aus.“

Hans-Jürgen Goßner

Hans-Jürgen Goßner (geb. 1970) ist Mitglied im Ausschuss des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen, im Ausschuss für Landesentwicklung und Wohnen sowie im Untersuchungsausschuss „IdP & Beförderungspraxis“. Goßner zog 2021 in den Landtag von Baden-Württemberg ein für den Wahlkreis 10 (Göppingen).

Josef Walter

Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen

„Sie können den Bericht auch auf 300 Seiten aufblähen, es bleibt außer sehr viel heißer Luft nichts übrig, um unter Kostengesichtspunkten die Existenz der Funktion des Bürgerbeauftragten zu rechtfertigen.“ Das sagte der rechtspolitische AfD-Fraktionssprecher Rüdiger...

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Hans-Jürgen Goßner MdL: Enthüllungen zu Polizeiinspekteur sind schockierend!