Bernd Gögel MdL: Dulgers Kritik an Scholz ist richtig!

17.10.2023
Der mittelstandspolitische Sprecher Bernd Gögel teilt die Kritik an Bundeskanzler Scholz.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Der mittelstandspolitische AfD-Fraktionssprecher Bernd Gögel MdL teilt die Kritik des Heidelberger Arbeitgeberpräsidenten Dulger vom Arbeitgebertag an Bundeskanzler Scholz (SPD):

„Dulger hat vollkommen Recht. Die Stimmung in der Wirtschaft ist gekippt, weil sie am Abgrund steht, und Scholz bittet um Vertrauen, obwohl die Ampel untätig bleibt: Noch immer sind die Energiepreise viel zu hoch und noch immer ist keine Lösung dieses grundlegenden Problems in Sicht. Ganz im Gegenteil: Die Bundes-, ja auch die Landesregierung versteigen sich in immer weiteren Klimamaßnahmen, die keinen Nutzen haben, aber die Wirtschaft weiter fesseln. Und der Bürokratiedschungel wächst und gedeiht indes weiter. Dieser muss rigoros abgeholzt, ja die Wirtschaft entfesselt werden!“

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen
Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen

„Sie können den Bericht auch auf 300 Seiten aufblähen, es bleibt außer sehr viel heißer Luft nichts übrig, um unter Kostengesichtspunkten die Existenz der Funktion des Bürgerbeauftragten zu rechtfertigen.“ Das sagte der rechtspolitische AfD-Fraktionssprecher Rüdiger...

Weiterlesen
Startseite 9 Pressemitteilung 9 Bernd Gögel MdL: Dulgers Kritik an Scholz ist richtig!