Ruben Rupp MdL: Die Migrationskrise löst nur die AfD

28.09.2023
Für Migrationsexperte Ruben Rupp ist nur die AfD in der Lage, die Migrationskrise zu lösen.

Der migrationspolitische AfD-Fraktionssprecher Ruben Rupp MdL kommentiert die Lage in den Kommunen angesichts der Migrationskrise wie folgt:

„Den Aussagen von Gemeindetagspräsident Jäger nach zu urteilen, ist die FDP mit dem heutigen Tage am rechten politischen Rand angekommen. Die Migrationskrise kann man nicht einfach so weiterlaufen lassen. Es braucht Lösungen. Darauf ist so langsam auch die FDP gekommen: Sach- statt Geldleistungen, konsequente Abschiebungen und Grenzkontrollen, wie sie FDP-Fraktionschef Rülke heute ankündigte, sind allerdings unsere ureigensten Forderungen. Nur auf diese Weise lässt sich der weitere Zuzug eindämmen. Nur die AfD ist dazu in der Lage!“

Ruben Rupp

Ruben Rupp (geb. 1990) ist stellv. Vorsitzender im Ständigen Ausschuss sowie Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus. Rupp wurde 2021 in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt für den Wahlkreis 25 (Schwäbisch Gmünd).

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Ruben Rupp MdL: Die Migrationskrise löst nur die AfD