Bernhard Eisenhut MdL: Corona-Impfungen schaden der Bevölkerung

18.09.2023
Gesundheitspolitiker Bernhard Eisenhut kritisiert den Gesundheitsminister für dessen andauernde Corona-Politik.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

„Wer weiterhin Corona-Impfungen anpreist, hat nicht nur jeden Bezug zur sozialen und medizinischen Realität verloren, sondern will den Bürgern bewusst schaden.“ Mit diesen Worten reagiert der gesundheitspolitische Fraktionssprecher Bernhard Eisenhut MdL auf den Aufruf von Sozialminister Manfred Lucha (Grüne) an die Bürger, ihren Impfschutz aufzufrischen: „Ohne die Dunkelziffer zu berücksichtigen, berichtete das Paul-Ehrlich-Institut schon Ende 2022 von fast 400.000 Verdachtsfällen von Nebenwirkungen. Karl Lauterbach (SPD) unterscheidet inzwischen nicht mehr zwischen Impfschäden und Long Covid: Auf diese Weise können die Folgen der Impfkampagne als Folgen der Pandemie thematisiert werden. Und Lucha folgt diesem Etikettenschwindel, indem er nach wie vor zum Impfen aufruft. Dass die Kassenärztliche Vereinigung in Baden-Württemberg nicht mit einer großen Impfstoff-Nachfrage rechnet, da die neueste Virus-Variante keine anderen Verläufe erwarten lässt als bisher, ficht ihn nicht an. Er gleicht inzwischen einem Dealer, der seinen schlechten Stoff mit aller Macht an seine Kunden bringen will. Diese Impfpropaganda ist und bleibt unverantwortlich!“

Bernhard Eisenhut

Bernhard Eisenhut

Bernhard Eisenhut (geb. 1958) ist Mitglied im Ausschuss für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz sowie im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration. Eisenhut zog 2021 in den Landtag von Baden-Württemberg ein für den Wahlkreis 57 (Singen).

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen
Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen

„Sie können den Bericht auch auf 300 Seiten aufblähen, es bleibt außer sehr viel heißer Luft nichts übrig, um unter Kostengesichtspunkten die Existenz der Funktion des Bürgerbeauftragten zu rechtfertigen.“ Das sagte der rechtspolitische AfD-Fraktionssprecher Rüdiger...

Weiterlesen
Startseite 9 Pressemitteilung 9 Bernhard Eisenhut MdL: Corona-Impfungen schaden der Bevölkerung