Anton Baron MdL: Kretschmann vollkommen uneinsichtig

23.01.2023

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

AfD-Fraktionschef Anton Baron MdL hat Sozialminister Luchas, aber auch Ministerpräsident Kretschmanns (beide Grüne) Einschätzung zur Corona-Politik als vollkommen uneinsichtig kritisiert: „Ich frage mich, wie man vor einem Trümmerhaufen stehen und dennoch sagen kann, man würde ‚nichts groß anders machen‘. Verfassungsrechtlich fragwürdige Ausgangssperren, Lockdowns, die völlig unwirksame Pflegeimpfpflicht, die Gastronomie beschädigt, Lieferketten zerstört und die Pflege an die Wand gefahren: In alldem sehen Lucha und Kretschmann kein Problem. Die Leidtragenden sind die Kinder, die Bürger, die kleinen Wirtschaftsbetriebe. Genau die sind nun ‚die Getriebenen‘, genauer gesagt ‚die aus dem Land Getriebenen‘. Die Folgen sind noch nicht absehbar.“

Anton Baron

Anton Baron

Anton Baron (geb. 1987) ist Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg und Mitglied im Präsidium. Baron zog 2016 in den Landtag von Baden-Württemberg ein für den Wahlkreis 21 (Hohenlohe).

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Thomas Hartung

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Startseite 9 Pressemitteilung 9 Anton Baron MdL: Kretschmann vollkommen uneinsichtig