AfD-Fraktion stellte sich auf dem Bürgerfest des Landtags vor

27.06.2017
Auf großes Interesse stießen die Informationsveranstaltungen der AfD-Landtagsfraktion beim Bürgerfest des Stuttgarter Landesparlaments am vergangenen Samstag. Abgeordnete der AfD sprachen über ihren jeweiligen Fachbereich und diskutierten im Anschluss mit interessierten […]

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Auf großes Interesse stießen die Informationsveranstaltungen der AfD-Landtagsfraktion beim Bürgerfest des Stuttgarter Landesparlaments am vergangenen Samstag. Abgeordnete der AfD sprachen über ihren jeweiligen Fachbereich und diskutierten im Anschluss mit interessierten Bürgern. Gut besucht waren vor allem die Veranstaltungen zur inneren Sicherheit und zum von der Fraktion entwickelten Rückkehrplan für Flüchtlinge, auf der Höhe der Zeit  „Fit 4 Return“ genannt. In seiner Eigenschaft als bildungspolitischer Sprecher informierte Dr. Balzer in einer weiteren gutbesuchten Inforunde über die Schul-und Hochschulpolitik der AfD und den positiven Veränderungen auf diesem Gebiet, die in der bisherigen Legislaturperiode erreicht werden konnten bzw. mit unterstützt wurden. So gehören grün-rote Verirrungen wie das „Schreiben nach Gehör“ in den Grundschulen glücklicherweise der Vergangenheit an.

Weiterer Programmpunkt der AfD waren geführte Besuche durch die Räumlichkeiten der Fraktion. Naturgemäß stießen dabei das Büro des Fraktionsvorsitzenden Prof. Dr. Meuthen sowie der Sitzungssaal der Fraktion bei den Bürgern auf das größte Interesse. Im Sitzungssaal gab es dann für die Bürger ein letztes Mal Gelegenheit, Dr. Balzer und seinen Kollegen Fragen über die Arbeit der AfD-Fraktion und den Umgang der etablierten Fraktionen mit der AfD als größter Oppositionspartei im Stuttgarter Landtag zu stellen.

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Startseite 9 Pressemitteilung 9 AfD-Fraktion stellte sich auf dem Bürgerfest des Landtags vor