Carola Wolle MdL: EXPO in Dubai zu schade für parteitaktische Spiele

04.10.2021
Fraktionsvize Carola Wolle MdL steht zu ihrer Kritik am Zustandekommen des Baden-Württemberg-Pavillons und an dessen horrenden Kosten, „mit jeder Silbe!“, wie sie heute betont. Für das mediale Strohfeuer der SPD […]

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Fraktionsvize Carola Wolle MdL steht zu ihrer Kritik am Zustandekommen des Baden-Württemberg-Pavillons und an dessen horrenden Kosten, „mit jeder Silbe!“, wie sie heute betont. Für das mediale Strohfeuer der SPD hat sie aber kein Verständnis: „Der aktuellen Kritik der SPD-Landtagsfraktion am Missmanagement der Wirtschaftsministerin ist nichts Neues zu entnehmen. Altbekannte Tatsachen, die völlig zurecht einen Untersuchungsausschuss erforderlich machten, sollten zumindest während der nächsten sechs Monate nicht aufgewärmt werden. Aus einer Nichtteilnahme jetzt politischen Profit schlagen – so viel krudes Eigenlob steht der SPD gar nicht gut zu Gesicht.“

Wolle, die Mitglied im EXPO-Untersuchungsausschuss war, stellt daneben zu ihrer Teilnahme an der Baden-Württemberg-Delegation in Dubai klar: „Ich bin von meinen Wählern in den Landtag geschickt worden, um Baden-Württemberg zu dienen. Dazu gehört für mich auch, hier mein Bundesland würdig zu vertreten. Außerdem will ich in eigener Anschauung prüfen, wie die Steuergelder vor Ort eingesetzt werden. “

Carola Wolle

Carola Wolle

Carola Wolle (geb. 1963) ist Mitglied im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration sowie in der Enquetekommission „Krisenfeste Gesellschaft“. Wolle wurde 2016 erstmals in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt für den Wahlkreis 20 (Neckarsulm).

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen
Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen

„Sie können den Bericht auch auf 300 Seiten aufblähen, es bleibt außer sehr viel heißer Luft nichts übrig, um unter Kostengesichtspunkten die Existenz der Funktion des Bürgerbeauftragten zu rechtfertigen.“ Das sagte der rechtspolitische AfD-Fraktionssprecher Rüdiger...

Weiterlesen
Startseite 9 Pressemitteilung 9 Carola Wolle MdL: EXPO in Dubai zu schade für parteitaktische Spiele