Dennis Klecker MdL: Grün-Schwarz ruiniert den Wald!

26.10.2023
Agrarpolitiker Dennis Klecker kritisiert die Landesregierung für deren Waldpolitik.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

„Grün-Schwarz wird den Zustand des Waldes in den nächsten Jahren noch verschlechtern“. Mit diesen Worten kommentiert der agrarpolitische AfD-Fraktionssprecher Dennis Klecker MdL den aktuellen Waldschadensbericht. „Hauk beklagt lautstark die Folgen des Klimawandels, macht aber praktisch gar nichts, was bei den nötigen Anpassungen wirklich helfen würde, sondern eher das Gegenteil. Wir erwarten eine sinnvolle Aufforstung, nicht aber, dass intakter Wald für Windräder gerodet wird. Eine Novellierung des Landeswaldgesetzes ist überfällig und hätte schon dieses Jahr kommen können.“

Ihr Ansprechpartner:

Josef Walter

Pressesprecher

E-Mail: presse@afd.landtag-bw.de
Telefon: 0711 – 2063-5000

AfD-Fraktion Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 3
70173 Stuttgart

Weitere Pressemitteilungen:

Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen
Rüdiger Klos MdL: Bürgerbeauftragte abschaffen

„Sie können den Bericht auch auf 300 Seiten aufblähen, es bleibt außer sehr viel heißer Luft nichts übrig, um unter Kostengesichtspunkten die Existenz der Funktion des Bürgerbeauftragten zu rechtfertigen.“ Das sagte der rechtspolitische AfD-Fraktionssprecher Rüdiger...

Weiterlesen
Startseite 9 Pressemitteilung 9 Dennis Klecker MdL: Grün-Schwarz ruiniert den Wald!