Impfen? – Nur freiwillig!

 

Bernd Gögel MdL: Gegen totalitäre Impfpflicht und Lockdown

 

Carola Wolle MdL: Sie pfeifen auf Freiheit und spalten die Gesellschaft in Gut und Böse!

 

Bernd Gögel MdL: Ein Impfstatus entscheidet nicht über die Menschenwürde

Sie führen eine Impfpflichtdebatte, die nun auf der Südachse Söder-Kretschmann aus dem nahen Österreich in unser Land rollt, befindet Gögel. „Diesen Eingriff in die Freiheit und körperliche Unversehrtheit der Bürger, diese grundgesetzwidrige Politik werden wir auch zukünftig parlamentarisch und außerparlamentarisch auf das Schärfste bekämpfen. Unsere Haltung ist aber nicht nur ein kategorisches Nein zur Impfpflicht, ebenso verurteilen wir die Stigmatisierung und Ausgrenzung von ganzen Bevölkerungsgruppen, die sich aus persönlichen Gründen einer Impfung verweigern…

https://afd-fraktion-bw.de/aktuelles/4230/

 

Carola Wolle MdL: Stiftung Patientenschutz bestätigt AfD-Argumente für Impf-Freiwilligkeit

Die sozialpolitische AfD-Fraktionssprecherin Carola Wolle MdL hat die Forderung der Stiftung Patientenschutz an Bundeskanzler Scholz, von der Corona-Impfpflicht abzurücken, als Bestätigung der AfD-Argumente gewertet. „Für Stiftungsvorstand Eugen Brysch macht eine Impfpflicht mit Blick auf die aktuellen und noch zu erwartenden Virusvarianten keinen Sinn. Genau das betonen wir von Anbeginn – allein gegen Omikron haben wir noch gar keine Impfstoffe. Zudem argumentieren wir auch seit langem, dass es mit den Werten einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft unvereinbar ist, Menschen mit Zwang zu einer Impfung zu drängen, die eindeutig nicht zu einer sterilen Immunität führen wird. Ob sich jemand impfen lassen will oder nicht, muss also in der Verantwortung des jeweiligen Bürgers liegen!“…

https://afd-fraktion-bw.de/aktuelles/4280/

 

Bernd Gögel MdL: Kretschmann hält an totalitärer Parallelwelt fest

Fraktionschef Bernd Gögel MdL hat Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) vorgeworfen, an seiner totalitären Parallelwelt festzuhalten. „Dass er auf der Alarmstufe II mit härteren Einschränkungen beharrt, auch wenn die Grenzwerte bei der Belastung der Kliniken zurzeit nicht überschritten werden, den Schritt allein mit der neuen ‚Virusvariante‘ begründet und trotzdem die Quarantäne verkürzt, zeugt von einer nachgerade tyrannischen Lust. Aber dass er die Impfpflichtzustimmung der MPK ‚16 + 1‘ als größtmögliche wertet, schlägt dem Fass den Boden aus…

https://afd-fraktion-bw.de/aktuelles/4277/

 

Bernd Gögel MdL: Werden Sie Ihrer Verantwortung gerecht

Fraktionschef Bernd Gögel MdL hat der Landesregierung bei der Impfpflichtdiskussion Verantwortungslosigkeit vorgeworfen. „50 % der Bürger vertrauen der Demokratie nicht mehr, gar 80 % nicht mehr den Parteien, ergab eine Studie der Körber-Stiftung. Schon die Einführung einer einrichtungsbezogenen Impfpflicht trägt zu dieser Vertrauenskrise bei, bedeutet sie doch ein indirektes Berufsverbot…

https://afd-fraktion-bw.de/aktuelles/4253/

Lust auf mehr? Downloads

Publikationen unserer Arbeitskreise


 

Weitere Publikationen