Die konservative Kraft im Südwesten

Für Sie im Landtag

Die AfD-Fraktion bekennt sich zu den Wurzeln unserer Kultur und verteidigt sie gegen die Verächtlichmachung durch die Altparteien und deren Klientel. Unsere Kultur und Werte allein sind Leitbild für unsere Gesellschaft und unser politisches Handeln. Die AfD-Fraktion steht zu unserer Kultur, die auf der Grundlage des Christentums und der Aufklärung beruht und im Grundgesetz seine bestmögliche Form gefunden hat.

Seit 2016 bereichern wir den Landtag in Baden-Württemberg und zeigen, wie echte Oppositionsarbeit geht. Viele unserer Meinungen und Vorschläge, die erst mit viel Drama abgelehnt werden, werden von den anderen Fraktionen kopiert und später eingebracht. Auch wenn das ärgerlich ist, zeigt es doch, dass wir wissen, was die Bürger in diesem Land bewegt. Während man bei den “etablierten Parteien” oft den Eindruck hat, dass sie den Kontakt zur Bevölkerung verloren haben. Wir vertreten hingegen das Volk und dessen Interessen.

Gesetzentwürfe

Schlumpfhausen – Heimat der Schlümpfe - Deutschland? Nur ein Fleck auf der Landkarte?

Es klingt wie die Geschichte aus einem Dokumentarfilm über die Staatssicherheit der DDR. Die Schülerin eines Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten postete auf der Kurzvideoplattform TikTok einige Videos, die Sympathien für die AfD erkennen ließen und zugleich die Verbundenheit mit dem eigenen Land zum Ausdruck brachten. Der Schuldirektor sah sich nach einem anonymen Hinweis dazu genötigt, die Polizei zu alarmieren.

Wenig später wurde die noch minderjährige Schülerin von drei Streifenbeamten mitten aus dem Unterricht abgeführt.

Der gesamte Vorgang erinnert an die düstere Praxis in totalitären Staaten, wo ideologische Normabweichungen bereits bei Kindern bestraft werden. Behörden und das Bildungsministerium versuchen den Vorfall unter den Teppich zu kehren.

Während unsere Kollegen der AfD-Fraktion in Mecklenburg-Vorpommern die Umstände der gesamten Geschichte in den parlamentarischen Gremien aufklären lassen, greifen sich die Bürger in Deutschland an den Kopf und fragen: Ist Heimatliebe ein Verbrechen?

Keineswegs. In Baden-Württemberg, derzeit regiert von einem Grünen-Politiker an der Spitze, heißt es wenig mißverständlich in Artikel 12: „Die Jugend ist in der Ehrfurcht vor Gott, im Geiste der christlichen Nächstenliebe, zur Brüderlichkeit aller Menschen und zur Friedensliebe, in der Liebe zu Volk und Heimat, zu sittlicher und politischer Verantwortlichkeit, zu beruflicher und sozialer Bewährung und zu freiheitlicher demokratischer Gesinnung zu erziehen.“
Wir von der AfD-Fraktion haben die Landesverfassung im Gegensatz zu den Kollegen der Altparteien und den vermeintlichen Demokratiehütern nicht nur gelesen, wir handeln auch danach.
In dem Sinne: Finger weg von unseren Kindern! Deren Gedanken sind und bleiben frei.

#heimat #freiheit #🇩🇪 #gendern #woke

327 16

Kein Urteil der Welt kann den „Regierungsschutz“ in Deutschland rechtfertigen!

Gleichwohl wie nun das erste Berufungsverfahren vor dem Oberverwaltungsgericht in Münster ausfällt: der von #Haldenwang und Innenministerin Faeser pervertierte Inlandsgeheimdienst stellt keine seriöse und entsprechend ernstzunehmende Institution dar.

Nicht nur, dass der #Verfassungsschutz auf dem linken Auge blind ist - unter der Ägide dessen Leiters Haldenweg und seinem alten CDU-Buch hat sich dieses teuer aufgeblähte Beamtengebilde mit Stasi-Methoden zu einer bewussten Gängelung und intendierten Auslöschung jedweder Opposition zur inkompetenten Regierung entwickelt.

So werden Gefahren von Links sowie vom Islamismus ausgeblendet, ganz zu schweigen von den Klimaterroristen der sog. „Letzten Generation“. In deren irreführendem Verfassungsschutzbericht steht schwarz auf weiß, dass es in Baden-Württemberg mehr Links- als Rechtsextremisten gibt ; ‚linke Straftaten‘ verzeichneten laut Sicherheitsbericht 2021 einen Anstieg von sage und schreibe 32 Prozent. Hier liegt die eigentliche Gefahr für das Land.

Der Verfassungsschutz ist ein instrumentalisierter Inlandsgeheimdienst, der nur mehr gegen die Opposition in Stellung gebracht wird. Mit wirklichem Schutz der Verfassung und der verfassungsrechtlichen Ordnung hat das nichts mehr zu tun. Die Angst vor unserer Partei und ihren potentiellen Wahlergebnissen muss ungeheuer sein.

#heimat #freiheit #🇩🇪

125 8

Wenn das die Bürger erfahren?!

Während die Bürger weder ein noch aus wissen und unter den multiplen Krisen, die von Landes- und Bundesregierung, hervorgerufen wurden, leiden, wollen die Grünen im Parlament über ihre Radstrategie reden. Sie haben richtige gehört. Unser Abgeordneter Miguel Klauß MdL zeigt Ihnen klar auf, was er davon hält. Denn eins ist klar: Wenn die Bürger davon erfahren, dann werden sich diese weltfremden Pseudovolksvertreter rechtfertigen müssen!

#heimat #freiheit #🇩🇪 #ampel #AmpelMussWeg

145 4

Unser Steuergeld liegt in Peru auf den Straßen!

Mit unserem Geld werden Fahrradwege in Peru gebaut, aber nicht unsere Infrastruktur. Während wir über Schlaglochpisten fahren, im Stau stehen, unsere Brücken reihenweise abgerissen werden müssen und auch die Züge nicht rechtzeitig fahren, baut die Bundesregierung von unserem Geld Radwege in Südamerika. Das ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.

Gerade in Zeiten der Krise sind Ausgaben dieser Art nicht nachvollziehbar. Die eigene Bevölkerung weiß aufgrund der enormen finanziellen Belastungen nicht ein noch aus. Aber die Bundes- und auch die Landesregierung verteilen weiter munter unsere Gelder als wäre nichts gewesen. Sie sind derart abgehoben und weltfremd, dass sie die Falschheit ihres Handelns gar nicht mehr bemerken.

Grüne Projekte führen in den Ruin: Das Geld fehlt derweil an allen Ecken. Das 49 €-Ticket benötigt beispielsweise so viel Zuschuss, dass Gelder für die Infrastruktur fehlen und abgezogen werden. Ein paar Batteriezüge werden gekauft, die verspätet kommen; der Mobilitätspass kommt auch statt 2026 erst 2030 – So ist es, wenn realitätsferne grüne Politik auf die Realität trifft. Leider werden bis dahin immer Milliarden Steuergelder verbrannt.

144 1

Girls` Day! Kommt zu uns!

Meldet euch an unter: sekretariat@afd.landtag-bw.de. Und dreht ein TikTok mit unserem Abgeordneten Miguel Klauß.

#heimat #freiheit #🇩🇪 #girlsday

117 4

Finger weg von unserer Literatur!

In der Neuauflage von Michael Endes beiden ‚Jim Knopf‘-Romanen wurde das Wort ‚Neger‘ getilgt, damit Kinder, ‚die die Bücher jetzt lesen, diese sprachlichen Elemente nicht in ihren Alltagswortschatz übernehmen‘.

Das ist ein Akt von Kulturbarbarei gegen einen Autor, der sich nicht mehr wehren kann. ‚Pippi Langstrumpf‘, ‚Winnetou‘ und nun ‚Jim Knopf‘ – die stetig zunehmenden Kotaus vor dem Zeitgeist zeigen, dass deutsche Verlage rasend schnell zu woken Vorfeldinstitutionen von Linken und Grünen mutieren, denn zur letzten Auflage 2015 war der Verlag noch standhaft geblieben.

Dabei machen sie keinen Halt vor Literatur und Kunst. Sie greifen wissentlich ein und verändern nach Gutdünken unser aller kulturelles Erbe. Das ist vollkommen inakzeptabel!

Warum mussten eigentlich Negerkuss oder Agatha Christies ‚Zehn kleine Negerlein‘ verschwinden, während Schwarze neuerdings auf gefühlt jedem zweiten Werbeträger auftauchen?

Der Vorgang passt in eine absurde Gesellschaft, in der Lehrer wegen der Nutzung des Wörtchens ‚Neger‘ nicht mehr Wolfgang Koeppen unterrichten wollen. Wo soll das enden? Diesen Absurditäten wird sich die AfD immer entgegenstellen!

167 5

Es gibt nur zwei Geschlechter!

Unser Abgeordneter Dr. Rainer Balzer stellt klar: Gendern ist Quatsch und: Es gibt nur zwei Geschlechter!

#heimat #freiheit #🇩🇪 #gendern #woke

105 4

Kretschmann misst mal wieder mit zweierlei Maß!

Schön, dass Kretschmann nach Biberach - wo der politische Aschermittwoch der Grünen aufgrund von Protesten seitens Bauern und Unternehmer abgebrochen werden musste - alle demokratischen Kräfte zu mehr Mäßigung aufruft und Solidarität einfordert. Die Bauern sollen sich also mäßigen, ihren berechtigten Unmut also fern der tatsächlichen Verursacher oder am liebsten gar nicht ausdrücken.

In Sigmaringen marschierte Kretschmann dagegen nicht nur bei einer „Demo gegen rechts“ mit, sondern bedankte sich für das vermeintliche‚Aufstehen für unsere Demokratie‘. Bei dieser Art von Protesten nehmen bekanntermaßen auch linksradikale Gruppierungen teil.

Gibt es also gutes und schlechtes Aufstehen, richtige und falsche Demokratie, berechtigte und unberechtigte Proteste?

Diese Doppelmoral ist ungeheuerlich und hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Denn Demokratie ist nicht, wenn alle wollen, was die Herrschenden wollen, und auch nicht, dass man Karussell mit einer eingespielten Truppe aus ‚Superdemokraten‘ fährt. Demokratie ist, dass man Mehrheitsverhältnisse ändert.

Die Proteste unserer Bauern und Unternehmer sind legitim und nachvollziehbar. Sie haben ein Anrecht darauf, ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. Das ist gelebte Demokratie!

240 4

Bezahlkarte als Flüchtlingsschreck! Unser Abgeordneter Miguel Klauß stellt klar, was es mit der Bezahlkarte auf sich hat und von wem diese Idee eigentlich stammt. Aber hört selbst!

#heimat #freiheit #🇩🇪 #bauernprotest #bauern #ampel
#Bezahlkarte

294 29

Jetzt wollen sie unseren Feldberg ruinieren!

Der energiepolitische AfD-Fraktionssprecher @dDr. Uwe Hellstern hat Überlegungen für Windräder auf dem Feldberggipfel zurückgewiesen:

„Wenn ein Bürgermeister eines touristisch beliebten Naturschutzgebiets allen Ernstes solche Überlegungen äußert, weil man damit zeige‚ dass man es mit der Energiewende ernst meint‘, frage ich mich, wie sehr die ideologische Verblendung unserer kommunalen Amtsträger bereits fortgeschritten sein muss. Hier geht es nicht um ‚Windhöffigkeit‘ oder nicht nötige Waldrodungen, sondern um das blinde Folgen eines Irrwegs namens Energiewende – koste es was auch immer es wolle, Umwelt, Artenschutz oder Landschaftsbild. Ein verspargelter Feldberg nutzt in der Gesamtbilanz überhaupt nichts, sondern wird eher abschrecken. Dann haben wir grünen Strom in einem Skigebiet, in das es weder Skifahrer noch Wanderer mehr zieht. Dass bei den Erneuerbaren bis heute keine seriösen Kostenrechnungen für die produzierte Kilowattstunde existieren, ist ein Skandal. Preise, bei denen Reservevorhaltung und extra Netzkosten eingerechnet sind! Wenn die wahren Preise des Zufallsstroms bekannt wären, dann hätte die Umweltzerstörung rasch ein Ende!”

#Feldberg #Windkraft

215 11
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Titelbild für AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Politische Beiträge der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg.

Teil 1 unseres Corona-Symposiums. Die AfD-Fraktion arbeitet die Corona-Zeit schonungslos auf. Emil Sänze MdL referierte gemeinsam mit seinen Gästen Dr. Christina Baum, Dr. Ulrich Vosgerau und Martin Sichert zum Thema. Teil 2 folgt morgen! ... Mehr sehenWeniger sehen

5 KommentareComment on Facebook

Emil Sänze MdL , Wahre Worte, traurig aber wahr, Corona-Maßnahmen im europäischen Vergleich, alles war eine Lüge , sowas darf nicht unter den Tisch gekehrt werden , es sind zu viele Menschen verstorben , und wir vergessen auch nichts .💙

Die Politiker haben sich nicht impfen lassen, die wussten schon warum.Die haben sich die Taschen gefüllt, haben das Volk belogen und betrogen, jetzt füllen die sich die Taschen mit dem Krieg in der Ukraine.

Wer darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Ganze ein ausgemachter Schwindel ist um zu sehen wie weit man die Leute beherrschen kann, wurde ausgelacht auch heute wird man mild belächelt, wenn man darauf aufmerksam macht, dass man sich die Krankheit mit der Spritze geholt hat. Wir haben uns nicht klein kriegen lassen und sind ohne Spritze ohne Corona über die Zeit gekommen.

Liebe Unterstützer,

Der Bürgerdialog findet statt

Wann: Freitag, 05. April 2024, um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Wo: Milchwerk Radolfzell, Werner-Messmer-Str. 14, 78315 Radolfzell am Bodensee

... Mehr sehenWeniger sehen

Liebe Unterstützer, wir möchten Sie zum nächsten BürgerDialog Ihrer Landtagsfraktion herzlich einladen. Der Fraktionsvorsitzende Anton Baron MdL wird Sie mit den Landtagsabgeordneten Bernhard Eisenhut, Emil Sänze sowie Hans-Jürgen Goßner über unsere Positionen zu folgenden aktuellen Themen informieren: den existenzgefährdeten Wirtschaftsstandort, die sicherheitspolitische Situation hierzulande, die finanzpolitische Situation und die bildungspolitischen Lösungsvorschläge unserer Fraktion. Außerdem werden Sie über die Arbeit im Landtag berichten. Der Bürgerdialog findet statt Wann: Freitag, 05. April 2024, um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) Wo: Milchwerk Radolfzell, Werner-Messmer-Str. 14, 78315 Radolfzell am Bodensee Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen. Sie werden die Möglichkeit haben, mit den Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. Die Fraktion der AfD im Landtag von Baden-Württemberg freut sich auf Ihre Teilnahme!

14 KommentareComment on Facebook

Bin mit meinen Gedanken komplett bei euch 💙💙💙💙💙👏👏👏👏👏 weiter so 👍

Ihr seid der Untergang

Wer den alten nochmal will hat den Verstand verloren

#heimat #freiheit #🇩🇪r
... Mehr sehenWeniger sehen

Kretschmann verschwendet Unmengen an Steuergeldern, um in Biberach am Alter stehen zu können! 606 Polizeibeamten, garniert von einem Poizeihubschrauber und unzähligen Streifenwagen der Beamten: Ministerpräsident Kretschmann hält sich für den selbst ernannten Bischof von Baden-Württemberg und lässt den Steuerzahler Unsummen ausgeben, damit er erneut in Biberach antanzen darf, um am Altar vor seiner nicht vorhandenen Schar an Jüngern zu stehen. Wie Kretschmann selber sagt, will er sich den zuletzt in Biberach ereigneten Protesten der Bauern zum politischen Aschermittwoch der Grünen „nicht auf sich sitzen lassen“ und entschied sich kurzerhand für einen erneuten Auftritt am Ort des bürgerlichen Aufbegehrens: Nicht nur, dass sich der realitätsblinde Ministerpräsident als Geistlicher vor aller Welt hochstilisiert…er lässt sich seine blasphemische Rolle als Prediger mit einem Sicherheitsaufgebot noch nie dagewesenen Ausmaßes begleiten. Wie die Antwort auf die Anfrage unserer Abgeordneten Hans-Jürgen Goßner MdL und Bernhard Eisenhut MdL - AfD bezeugt, hat dieses ministeriale Schaulaufen am einstigen Ort der eigenen Blamage von ihm und Ricarda Lang satte 330.000 Euro an Steuergeldern verschlungen. Ministerpräsident Kretschmann bezeichnete das Polizeiaufgebot bei seiner Veranstaltung rückblickend als „eine der teuersten Predigten nach denen des Papstes“ – wohlgemerkt ohne jegliche Form von Scham, dafür aber mit einer satten Prise Hochmut - und erklärte, dass die hohen Sicherheitsvorkehrungen eine direkte Reaktion auf die vorherigen Zwischenfälle in Biberach waren. Wir von der AfD-Fraktion empfehlen: Ob nun Ministerpräsident oder Hobby-Pfarrer, in beiden Fällen ist Ihnen der Rücktritt vom Podium bzw. Alta anzuraten. Das deutsche Volk will Neuwahlen und ein Ende der grünen Idiotie…und dass der Geldbeutel des deutschen Steuerzahlers vor Ihren übergriffigen Klauen endlich verschont wird, vor allem wenn es um Ihre peinlich egomanische Selbstdarstellung vor den mittlerweile tauben Ohren des deutschen Volkes geht. #AfD #alternativefürdeutschland #nurnochAfD #stuttgart #afdfraktionbw #badenwürttemberg #deutschland #💪 #💙💙💙 #💙 #politik #mutzurwahrheit #stolz #deutschland #nurmituns #seischlauwählblau #krankewelt #widerstand #🐑 #heimat #freiheit #🇩🇪r

266 KommentareComment on Facebook

Eine Frechheit von Kretschmann soviel an Steuergelder zu verschwenden. Aber was ist von den Grünen schon zu erwarten. Es wird Zeit daß es eine Wendung gibt. Das Volk will Neuwahlen da das Vertrauen verloren gegangen ist.

Sofort Rücktritt- Steuerverschwender 😡😡😡

Der war schon als Lehrer ne Niete

1 day ago

4 KommentareComment on Facebook

Radolfzell 💙

Viel Erfolg und Glück es wird langsam mit der Partei die Altparteien tuen alles dafür das AfD immer stärker wird 💙💙💙

VIEL KRAFT , ERFOLG UND DURCHHALTEVERMÖGEN ! 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙

Unheilige Allianz: Kirche macht gemeinsame Sache mit Verfassungsschutz!

... Mehr sehenWeniger sehen

Unheilige Allianz: Kirche macht gemeinsame Sache mit Verfassungsschutz! Mit Entsetzen nimmt die AfD-Fraktion die willkürlichen und diskriminierenden Maßnahmen der Katholischen Kirche gegen ein ehrenamtlich tätiges Gemeindemitglied in Weil am Rhein als Verrohung des gesellschaftlichen Umgangs der Katholischen Kirche mit ihren Gemeindemitgliedern wahr. Die Rechtslage in Deutschland ist auf Bundes-, Landes- und Kommunaler Ebene bei der Bewerbung, Annahme und Ausübung von Mandaten eindeutig. Niemand darf hierbei gehindert werden, auch arbeitsrechtliche Maßnahmen, weil sich jemand um ein Mandat bemüht, sind untersagt. Erst Recht, wenn es sich um die Bewerbung auf einer Liste einer Partei handelt, die nicht verboten ist. Völlig zu Recht ist der Brief der Bischofskonferenz daher von vielen Gläubigen als übergriffig, anmaßend und als Anbiederung an die herrschenden Parteien kritisiert worden, die sich verzweifelt und undemokratisch an Ihre Macht klammern – mit allen legalen und illegalen Mitteln. Es ist schon mehr als bedenklich, wenn die Katholische Kirche nicht eigene Argumente für ihr Verhalten anführen kann, sondern ausschließlich pauschal und ungeprüft Behauptungen einer Behörde übernimmt, die abhängig und weisungsgebunden von der Regierung ist. Darüber hinaus ist das Verhalten der Kirche gegenüber einem ehrenamtlichen Gemeindemitglied mit dem christlichen Weltbild und dessen Grundwerten nicht vereinbar. Weder mit dem Gebot der Nächstenliebe noch der Barmherzigkeit oder den göttlichen Tugenden von Recht und Gerechtigkeit. Hier darf man auf Psalm 33, Vers 5 verweisen: „Gott liebt die Gerechtigkeit und das Recht“. Die Katholische Kirche muss sich hier fragen lassen, woher sie ihre Kenntnisse über ein Gebiet bezieht, nämlich dem der Politik und dem demokratischen Kampf um Mandate – ein Kampf, an dem die katholische Kirche noch nie teilgenommen hat. #AfD #nurnochAfD #stuttgart #afdfraktionbw #badenwürttemberg #migration #deutschland #💪 #💙💙💙 #💙 #politik #mutzurwahrheit #stolz #deutschland #nurmituns #seischlauwählblau #krankewelt #widerstand #impfzwang #🐑 #abschieben #freiheit #🇩🇪

550 KommentareComment on Facebook

Die Kirche... haben wohl noch nie was von säkularen Staat gehört... die haben sich bezüglich der Politik herauszuhalten... die Kirche soll lieber die ganzen Missbrauchsfälle aufarbeiten... wir vergessen nicht❗️ Ich bin raus aus dieser Institution 🤬🤬

Die Kirche......schon immer eine der schlimmsten Verbrecher.

Die katholische Kirche arbeitete seit Jahrhunderten mit der jeweiligen Staatsmacht zusammen an der Unterdrückung der Bevölkerung..

Liebe Unterstützer,

Wann: Dienstag, 2.April 2024, um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Wo: CongressCentrum Pforzheim (CCP), Am Waisenhausplatz 1-3, 75172 Pforzheim

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Ihre AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
... Mehr sehenWeniger sehen

Liebe Unterstützer, wir möchten Sie zum nächsten BürgerDialog Ihrer Landtagsfraktion herzlich einladen. Der Fraktionsvorsitzende Anton Baron MdL wird Sie mit den Landtagsabgeordneten Daniel Lindenschmid und Hans-Peter Hörner sowie dem Bundestagsabgeordneten Jürgen Braun über unsere Positionen zu folgenden aktuellen Themen informieren: den existenzgefährdeten Wirtschaftsstandort, die desolate Sicherheitslage, die anhaltende Bildungsmisere und wie die Regierung unsere Grundrechte angreift. Außerdem werden Sie über unsere Arbeit in den Parlamenten berichten. Wann: Dienstag, 2.April 2024, um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) Wo: CongressCentrum Pforzheim (CCP), Am Waisenhausplatz 1-3, 75172 Pforzheim Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen. Kommen Sie mit uns ins Gespräch! Ihre AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

45 KommentareComment on Facebook

Ich weiß nicht, ob ich bei dieser Veranstaltung willkommen wäre. Pforzheim wäre für mich mit der Eisenbahn gut erreichbar. Vielleicht würde ich auch ein paar meiner Freunde mitbringen. Allerdings stammen meine besten Freunde hier in Deutschland aus Kamerun, Ghana, Nigeria und Sierra Leone. Alles ganz wunderbare Menschen. Johnson aus Tiko in Kamerun kenne ich jetzt schon seit zwanzig Jahren. Deshalb bin ich für Migration. Ich würde auch gern noch einige Menschen in den von mir genannten Länder auf legalen Wegen nach Deutschland bringen. Leider weiß ich noch nicht, wie mir dieser Plan gelingen kann.

Weiter so meine Unterstützung

Hach die AfD, "für Deutschland"... Das doch Murks, schaut euch doch mal die Reden vom Krah an, vom Höcke, von egal wem, der in der Partei was zu sagen hat: Wenn die AfD wirklich hart was gegen Nazis und Rechtsradikale, Rassisten und Fremdenfeinde, Gewalttäter und Volksverhetzer hätte, dann würden ihre Führungspersonen hinstehen und sagen "mit uns nicht, kein Hass, keine Hetze, keine Gewalt, keine Fremdenfeindlichkeit" usw. ... Wenn ihnen was an Deutschland läge, an dem Deutschland was UNSERE Väter und Mütter aufgebaut haben, die rheinische Demokratie der frühen Bundesrepublik, die Gastarbeiter willkommen geheißen hat, die sich für Welthandel, Wirtschaft und ein klares Bekenntnis zur NATO definiert hat, in der unsere Polizei die Pershings verteidigt und die RAF erledigt hat. Wenn der AfD an diesem, unserem Deutschland was läge, dann würde sie aufstehen und nein sagen zu den ganzen Verschwurblern, Putin-Verstehern, Rassisten und Hetzern. Aber die AfD weiss genau, dass ihnen Deutschland scheissegal ist; Es geht nur um Macht und Einfluss. Pfui Weidel, sag ich da nur.

Load more
TikTok

Aktuelle Debatten

Joachim Steyer MdL: Hier geht es mitnichten um Umweltschutz, sondern um linksgrüne Ideologie!
Joachim Steyer MdL: Heizungs­verbot ist realitätsfern
Der handwerkspolitische AfD-Fraktions­sprecher Joachim Steyer MdL weist in der Aktuellen Debatte nach, dass das von der Bundesregierung geplante Verbot des Einbaus neuer Gas- und Ölheizungen ab 2024 nicht umsetzbar und für die allermeisten Hauseigentümer nicht finan...
EU will willfährige Gesellschaft und Überwachungsstaat

Die EU will eine willfährige Gesellschaft und führt uns mit der Euro-7-Norm in den Überwachungsstaat „Ihr Ziel ist, eine willfährige Gesellschaft zu schaffen, die sich dem hegemonialen Anspruch von Ökoterroristen unterordnen soll.“ Mit diesen Worten bilanziert der...

Ihre Abgeordneten

Joachim Steyer

Abgeordnete Carola Wolle

Carola Wolle

Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Newsletter

Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und/oder den Spam-Ordner, um den Empfang unseres Newsletters zu bestätigen! Danke!